Bundestagswahl September 2013

Foto von Edelgrad Bulmahn (MdB) vor rotem Hintergrund
 

Edelgard Bulmahn

Edelgard Bulmahn gewinnt ihren Wahlkreis und kann mit Mandat durch Erststimmen nach Berlin!

 

Edelgard Bulmahn hat erneut ihren Wahlkreis direkt gewonnen. Im gesamten Wahlkreis erhielt sie 42,8 % der Stimmen  und konnte ihr Ergebnis damit um 3,2 % steigern. In Ricklingen erzielte sie sogar 45,6 %.

Edelgard Bulmahn: „Ich danke den Ricklingerinnen und Ricklingern für das Vertrauen. Wenn überall so gewählt worden wäre, hätten wir in Berlin die angestrebte rot-grüne Koalition. Wie es dort weitergeht, ist noch nicht sicher. Aber sicher ist: Ich werde mich weiterhin für die Belangen meines Wahlkreises, für Sie, einsetzen.“

Der SPD-Ortsverein Ricklingen freut sich, weiterhin eine Abgeordnete zu haben, die in Berlin kompetent die Wertvorstellungen der SPD vertritt und sich vor Ort intensiv um die Belange ihres Wahlkreises kümmert.

 

SPD-OV Ricklingen

Sophie Bergmann